Lachs

Kvarøy Arctic
Norwegen

Traceability

Blockchain
Power

Kvarøy zeigt Mut und legt Daten transparent offen. Dabei vertrauen sie auf Blockchaintechnologie von IBM Food Trust. Mit dieser technologischen Hilfe sind sie in der Lage, die Gesundheit der Fische und der Gewässer, die Fütterung und den Transportweg bis zum Verbraucher sicher zu dokumentieren und bereitzustellen.

Jede Lieferung ist mit einem QR-Code zum Nachvollziehen versehen

Wenn es darum geht, die Betrügereien in der Meeresfrüchteindustrie zu beenden, ist Blockchain die Zukunft. Sie bietet uns ein Level an Transparenz, welche unsere Hingabe, die Besten der Besten zu sein, untermauert. Diese Technologie lässt uns so detailliert Daten auswerten, dass wir der Verschwendung von Lebensmitteln entgegenwirken - und mehr Menschen auf unserem Planeten ernähren können.

— Alf-Gøran Knutsen, Geschäftsführer Kvarøy Arctic

 

zurück

 

Noch nicht genug Infos?

Zur Kvarøy Arctic Website